Gesellschafts-Fahrt

Sie sind auf der Suche nach einer tollen Idee, zum Beispiel für einen Vereins-, Geschäfts- oder Familienausflug? Dann könnte unser Gesellschaftswagen samt Gespann und Fuhrmann das Richtige sein.

Ein bisschen Entschleunigung gefälligst?

Auf unserem Gesellschaftswagen mit integriertem Mitteltisch fühlen sie sich rundum wohl. Wo soll ihre Fahrt hingehen? Auf Wunsch servieren wir ihnen Getränke und Snacks – fragen sie uns gerne.

Equipment

Wir stellen ihnen gerne unser passendes Equipment vor

Wir holen sie und ihre Gäste am gewünschten Ort ab und bringen sie ans Ziel oder machen eine Rundfahrt ganz nach ihrem Wunsch. Rufen sie uns an oder schreiben sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf ihre Anfrage und werden uns bald bei ihnen melden.
KUTSCHE 1: Gesellschaftswagen
PLÄTZE: 12 inkl. Kutscher

KUTSCHE 2: Gesellschaftswagen (rollstuhlgängig)
PLÄTZE: 16 inkl. Kutscher

GESCHIRR: Bündnergeschirr
PFERDEGESPANN: 2 Moritzburger Warmblutpferde oder 2 Kaltblutrappen