Hochzeits-Kutsche

Zu einer traditionellen Hochzeit gehört zweifellos ein märchenhaftes Pferdegespann. Mit unseren Rappen, aufgeschirrt mit weissen Kummtgeschirren und einem edlen Landauer führen wir sie zum Altar. Dürfen wir sie bei ihrem schönsten Tag im Leben begleiten?

Wenn sie «Ja» sagen, tun wir es auch!

Beim schönsten Tag im Leben muss nicht nur die Kutsche glänzen! Wir kommen im perfekten Stil in tadellosem Outfit daher und freuen uns jetzt schon, sie auf unserem Landauer begrüssen zu dürfen.

Equipment

Wir stellen ihnen gerne unser passendes Equipment vor

Wir fahren sie vom gewünschten Startort bis zur Kirche. Natürlich planen wir unseren Route ganz nach ihren Wünschen. Rufen sie uns an oder schreiben sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf ihre Anfrage und werden uns so schnell als möglich mit ihnen in Verbindung setzen.
KUTSCHE: Landauer
FARBE: dunkelgrün + blau
GESCHIRR: weisses Englischgeschirr, rot unterlegt
PFERDEGESPANN: 2 Moritzburger Warmblutpferde, Elvis & Eros