Martin

«Glarner mit Liib und Seel», mit Tieren aufgewachsen: Hühner, Kaninchen, Hunde, Schafe und Pferde. Winnetou, ein Isländer und Romy ein Norweger waren die ersten Pferde. Als Jugendlicher ging’s als «Säumer» auf die Bächialp/Oberblegisee, dann im Militär Train Soldat. Hunde begleiten mich auch schon das ganze Leben. Als Geschäftsgründer der Martin Bowald AG Muldenservice und Recycling entfliehe ich gerne vom stressigen Arbeitsalltag, lasse die 480PS parkiert und sattle auf 2 PS um in die erholsame Natur als Kutscher. Elvis 15 Jahre und Eros 11 Jahre sind «guäti Buäbä» und Moritzburger Wallache.

«Glarner mit Liib und Seel!»

Und seit 14 Jahren an meiner Seite, «Lina» unsere kleine Jack Russel Dame.

Und nun neu im Team, «Balu» unser süsser kleiner Wonneproppen:
Geboren in Obwalden «Balu vom Sarnersee» geb. 08.07.2022 als dritter Boy. Auch der Erstgeborene «Noris vom Sarnersee» hat sein zuhause in Glarus gefunden. Die zwei Brüder waren miteinander in der Chrabbelgruppe und treffen sich regelmässig zum spielen aber auch um Gehorsam zu lernen 😊…

terrier-jack-russell.com